19/06/2026
👷♂️👷♀️ "Es geht los", erklärte gestern Generalvikar Jürgen Vorndran gemeinsam mit weiteren Verantwortlichen bei einer Pressekonferenz im Würzburger Käppele.
Die lang geplante Innensanierung beginnt im Herbst und danach wird nicht nur das Käppele freundlicher und in originalgetreuer Farbgebung erstrahlen, auch die Außenanlage und die restlichen Gebäude werden neu gedacht.
🥳 Highlights: Gastronomie mit Ausblick an einem der schönsten Orte der Stadt, neue Seelsorger und Unterkünfte für die Pilgerinnen und Pilger sowie endlich ein Zugang zum herrlichen Garten!
Alle Infos – auch zu den Kosten der Maßnahmen hier: biwue.de/sanierung-kaeppele-beginnt
(js)