14/03/2026
**🙏✨ Vergelt’s Gott an alle, die an unserer Aktion „24 Stunden für den Herrn“ in St. Peter und Paul mitgewirkt und teilgenommen haben! Gemeinsam haben wir die Kraft des Gebets vor dem eucharistischen Herrn erlebt.**
**Ein besonderer Dank gilt all jenen, die verantwortungsvoll eine Betstunde gestaltet oder in Stille gehalten haben. Euer zur Verfügung stellen der Zeit und Vorbereitung ermöglichte es vielen, in die Gegenwart Gottes einzutreten. Ein besonderer Dank geht auch an die Beichtväter, die vielen die Möglichkeit zur Versöhnung und Umkehr durch die Spendung des Beichtsakramentes ermöglicht haben.
**Lasst uns niemals vergessen, wie wichtig das Gebet ist – nicht nur in besonderen Momenten, sondern in unserem täglichen Leben. „Hab Mut, knie nieder“ und bringt eure Sorgen, Hoffnungen und Dankbarkeit vor Gott.**
** Möge der Herr euch alle segnen! 🙌❤️**
—
HabMutKnieNieder