27/05/2026
Wie schön ist es, wenn Geschwister gemeinsam zusammenkommen. Und wie viel schöner ist unsere Gemeinschaft in deinem Haus, Jesus.
Momente voller Segen, Liebe, Frieden und Freude durften unsere Kinder bei der Übernachtungsveranstaltung
„Reise in der Kirche“ am letzten Wochenende erleben und erfahren.
Ein großes Dankeschön an die Eltern für ihr großes Vertrauen, und danke an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.
Der größte Dank gilt unserem Herrn, der uns in seiner Liebe vereint. 🙏
ما اجمل أن يجتمع الإخوة معا وكيف إذا كانت جمعتنا ببيتك يايسوع
لحظات مليانة بركة ومحبة سلام وفرح اختبروها وعاشوها أطفالنا بلقاء مع مبيت " رحلة في الكنيسة " بالعطله الماضيه…. شكر للاهل عالثقة الكبيرة ،وشكر لكل حدا ساعد بنجاح هاللقاء والشكر الدائم لربنا الي جامعنا بمحبته 🙏