29/05/2026
Einen Abendgottesdienst voller Musik und Klang haben Menschen am Samstag vor 🔥 Pfingsten in unserer Peter-und-Paul-Kirche in Nieder-Ohmen genossen. Wohltuenden Gedanken und bewegende Musik 🎵🎶 begleiteten durch die Abendstunde und stimmten in das Pfingstfest 🕊 ein. Danke, liebe , dass Du für uns gesungen hast!
Und am Pfingstsonntag und Pfingstmontag feierte man in Atzenhain, Bernsfeld und Wettsaasen weiter; in Wettsaasen sogar mit Flötenmusik.