01/04/2026
Wir waren endlich wieder auf Spieleseminar!😍 Nach langem Warten und Planen, konnten wir endlich wieder in die Niederlande fahren, diesmal sogar für 4 Tage🇳🇱 🎲
Wir haben das Gelände des Center Parcs erkundet, waren dort im Streichelzoo & auf den Spielplätzen & haben viel Zeit auf dem riesen Hüpfkissen verbracht, mit Ente Ente Fuchs spielen🦆🦊🏃♀️
Im parkeigenen Hallenbad wurde Tick gespielt & ein interner Rutschwettbewerb veranstaltelt, bei dem Layla gewonnen hat (keine Sorge wir haben auch Meerjungfrauen gespielt)🏊♀️🏅
Gemeinsam haben wir natürlich auch die niederländischen Supermärkte erkundet & anschließend zusammen gekocht 👩🍳🥪😋
Die meiste Zeit verbrachten wir, aber unterm Strich, mit Gesellschaftsspielen, wie unter anderem, Hitster, Monopoly, Wizard & Uno! Außerdem wurde das Handyspiel 'Fake oder Fakt' viel gespielt & der letzte Abend war geprägt von einer laaaaangen Runde Scharade 🎲🃏
Das Highlight des Seminars war allerdings, das Werwolf Spiel mit biblischen Personen, welches wir uns zusammen ausgedacht & auf Holzscheiben gebrennpetert haben 🐺✝️
Dieses wollen wir gerne bei der nächsten Jugendgruppe in größerer Runde spielen, also kommt gerne am 10.04.26 um 18Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirche vorbei, um euch das Ergebnis selber einmal anzuschauen & auszuprobieren!🤗