10/06/2026
Es gibt wieder einen Familiengottesdienst für Groß und Klein.
Am *21. Juni um 12 Uhr* laden wir euch herzlich in die Heilig Geist Kirche ein.
Es wird mein letzter Familiengottesdienst hier in dieser Gemeinde sein. In 4 Wochen endet mein Dienst und ich würde euch alle gern noch einmal wiedersehen unter dem Motto "Unser Leben sei ein Fest"
Es wird ein lebendiger, zweisprachiger und interaktiver Gottesdienst werden. Danach laden wir zum Fest und Programm in den Pfarrgarten ein.
Bringt Essen und Getränke für das Buffet mit. Claudia wird sicherlich wieder etwas tolles zum Basteln für die Kinder dabei haben und ich freue mich auf nette Begegnungen und Gespräche.
Ein Abschiedsfest für alle Kibi-Familien.
Herzliche Einladung!