09/01/2023
Christbaumsammlung 2023
Auch in diesem Jahr war es uns wieder möglich, unsere traditionelle Christbaumsammlung durchzuführen.
Verteilt auf zwei Traktoren und den MTW ging es los durch alle Zuzenhäuser Straßen. Die gesammelten Bäume wurden zur Firma Becker gefahren, welche die Bäume entgegen nahm und entsorgte. Nach der Sammelaktion gab es im Feuerwehrgerätehaus noch eine Stärkung für die Helfer.
Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlichst für die zahlreichen Spenden.
Einen Teil dieser Spenden werden wir wieder an die Kinder-Krebs-Hilfe in Heidelberg spenden. Der übrige Teil ist für unsere Jugendarbeit bestimmt.
Weiterer Dank geht an die Firma Becker für die kostenlose Annahme und Entsorgung der Bäume.
Ebenso danken wir Thomas Ottenthal und Christian Maier, die uns jeweils ein Fuhrwerk zur Verfügung stellten.
Zum Schluss bedanken wir uns natürlich noch bei allen Helfern der Sammelaktion.