08/05/2025
Unser Bischof Georg Bätzing hat dem neugewählten Papst Leo XIV. gratuliert und ihm die Glückwünsche der Gläubigen des Bistums Limburg übermittelt. "Und ich habe ihn gebeten, auch uns zu segnen in unserem Bemühen, den Glauben an Christus in allen Gemeinschaften unseres Bistums lebendig weiterzutragen in eine gute Zukunft."
Bischof Bätzing kennt Papst Leo XIV. von der Weltsynode, daher stammt auch das Foto.
Morgen, 9. Mai 2025, wird es um 12 Uhr im Limburger Dom ein Dankgebet und Te Deum geben, dazu laden wir euch herzlich ein.
Mehr erfahrt ihr hier: https://bistumlimburg.de/news/2025/mai/habemus-papam
Foto: Deutsche Bischofskonferenz/Matthias Kopp