16/07/2022
Endlich mal wieder ein Konzert in St. Paul. Herzliche Einladung zur Flügeleinweihung im Gemeindehaus am 31.07.2022 um 17 Uhr mit anschließendem Dämmerschoppen. (rl)
Die Facebookseite der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Würzburg – St. Paul.
Reuterstraße 10
Würzburg
97084
| Montag | 09:00 - 11:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 11:00 |
| Freitag | 09:00 - 11:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Evang-Luth Kirchengemeinde St Paul Würzburg-Heidingsfeld erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Evang-Luth Kirchengemeinde St Paul Würzburg-Heidingsfeld senden: