25/07/2012
Heute startet die "On-the-Move" Aktion in Würzburg City. Bis zum 27. Juli gibt's ab 17 Uhr kostenlose Bratwürste ganz nach dem Motto "schmecket die Freundlichkeit Gottes". Veranstaltet wird das ganze von der Evangelischen Allianz Würzburg.