Evangelische Jugend St.Tönis

Evangelische Jugend St.Tönis Wir sind die Evangelische Jugend St.Tönis und organisieren Jugendgruppen, Veranstaltungen und Freizeiten. Unsere Machtzentrale ist das Palm Beach Café.

Bei dieser Seite geht es darum, allen Interessierten zu zeigen, was wir als Jugend machen und für alle Besucher, Ehemalige oder Teamer eine Plattform zu schaffen, über die sie sich informieren können.

Der gestrige Beach Cup war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen sind 46 Spi...
05/08/2018

Der gestrige Beach Cup war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen sind 46 Spieler in 7 Hobbyteams auf 3 Feldern gegeneinander angetreten. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer- die Stimmung war toll und es hat großen Spaß gemacht. Und vor allem vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung mit angepackt haben.

Wir gratulieren den 'Sandbagger Pritschbitches' zu ihrem Sieg und freuen uns darauf, euch alle beim nächsten Beach Cup wiederzusehen! Bis dahin!

Der Monatsplan für den Mai ist da! Heute möchten wir mit Euch am Lagerfeuer singen und Stockbrot machen. :)
16/05/2018

Der Monatsplan für den Mai ist da! Heute möchten wir mit Euch am Lagerfeuer singen und Stockbrot machen. :)

Bei traumhaftem Wetter nimmt das Außengelände langsam Form an. Danke an die zahlreichen grünen Daumen! Wenn Du auch noch...
05/05/2018

Bei traumhaftem Wetter nimmt das Außengelände langsam Form an. Danke an die zahlreichen grünen Daumen! Wenn Du auch noch Lust hast zu helfen, dann kannst du bis 12 gerne noch vorbeikommen. Ansonsten geht es nächsten Samstag von 9-12 Uhr in die zweite Runde. 😊

Unser Monatsplan für den offenen Mittwochabend im April steht! Wir freuen uns auf Euch und schöne Abende.
09/04/2018

Unser Monatsplan für den offenen Mittwochabend im April steht! Wir freuen uns auf Euch und schöne Abende.

30/03/2018

Morgen Abend noch nichts vor? Schnell den Kalender ausgepackt und dick Osternacht aufschreiben! Um 23 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Christuskirche. Danach sehen wir auch gerne noch ein paar junge Gesichter am Osterfeuer bei einer kleinen Nettigkeit des Hauses 😊 bis morgen! 😎

Im Einklang mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen geht es auch auf dem Außengelände in großen Schritten den Ende...
15/03/2018

Im Einklang mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen geht es auch auf dem Außengelände in großen Schritten den Ende entgegen. So sind auch beim Volleyballfeld erste Konturen zu sehen.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Volleyballspiele der Oberklasse! Dann hoffentlich auch mit Euch 😎

02/03/2018

Im April möchten wir einmal wöchentlich mit Interessierten Fußball spielen. Wer Interesse an der Aktion hat, kann sich im BEACH in die Liste eintragen, uns anschreiben oder hier drunter kommentieren. Als ersten Termin steht der 14.4 um 14 Uhr.

Seit dem neuen Jahr haben wir den Mittwochabend etwas umgestaltet. Es werden wöchentlich unterschiedliche, wechselnde Ak...
28/02/2018

Seit dem neuen Jahr haben wir den Mittwochabend etwas umgestaltet. Es werden wöchentlich unterschiedliche, wechselnde Aktionen angeboten. Was wir uns für März ausgedacht haben, seht ihr hier!

Wir freuen uns auf Euch!

01/10/2017

Wir melden uns nochmal mit unserem alljährlichen Abschlusspost. Mit "kleinen" Konzerten wie der Rocknacht hat man es manchmal nicht ganz leicht. Die lokale Musikszene geht immer mehr zurück, es gibt immer weniger Bands und es gibt immer weniger Menschen, die zu den Konzerten kommen. Die Sicherheitsauflagen sind kompliziert und die Organisation ist es ebenso. Vor allem weil niemand aus unserem Orga Team das hauptberuflich macht, wir organisieren das "so nebenbei" und opfern dabei eine Menge Zeit und Nerven. Umso schöner ist es zu merken, dass es sich doch immer wieder lohnt:
Wir haben gestern mit ungefähr 700 Leuten einen tollen Abend voller Musik von tollen Musikern und guter Gespräche mit alten Bekannten erlebt. Bei einem Fehlalarm durften wir feststellen, dass unser Sicherheitskonzept hervorragend funktioniert. Innerhalb von einer Minute hatten wir das komplette Gebäude geräumt und konnten nach kurzer Zeit das Gebäude wieder freigeben und die Band konnte weiterspielen. Die Stimmung war gut, ausgelassen und friedlich. Unser eigener Imbiss mit Pommes, Currywurst und Suppen als veganer Alternative hat sich seit dem letzten Jahr super etabliert und wurde ebenso wie alles andere an dem Abend von unserer unglaublichen Crew betrieben, die im wahrsten Sinne für uns unbezahlbar ist. Ohne euch würde gar nichts laufen, ihr habt nicht nur den Aufbau im strömenden Regen, den Abend selbst, und zwischendurch die Tanzfläche gerockt, sondern auch mit uns bis fünf Uhr morgens (und dann heute um 12 wieder) aufgeräumt. Dafür können wir gar nicht oft genug DANKE sagen. Das gleiche gilt auch für unsere Sponsoren. Ohne euch hätten wir keine Möglichkeit, die Rocknacht Jahr für Jahr auf die Beine zu stellen. Wir danken daher der Sparkasse, REWE, der Fahrschule Verkehrsinsel, der Volksbank, NEW, dem Stadtkulturbund, Currenta, der Metzgerei Wenders und den Parteien. Außerdem gilt unser Dank allen Bands und dem DJ, unseren Securitys von Maat Security, der Stadt, dem Ordnungsamt, der Polizei,Feuerwehr, dem THW und DRK, der Schule, allen Anwohnern und unserer evangelischen Kirchengemeinde für ihr Vertrauen in uns und ihre Unterstützung. Natürlich danken wir auch unseren treuen Technikern von Rogge und Derks für ihre tolle Arbeit bei uns. Danke, danke, danke.
Und last but not least: Wir bedanken uns bei euch allen, die gestern da waren und uns dabei unterstützen, die lokale Musikszene zu unterstützen. Danke, dass ihr mit uns dafür sorgt, dass Konzerte wie die Rocknacht nicht völlig aussterben. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen!

Euer müdes, aber zufriedenes
Rocknacht Orga Team

Wir wünschen noch schnell allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Nach einem gut besuchten Osternachtsgottesdienst am...
17/04/2017

Wir wünschen noch schnell allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Nach einem gut besuchten Osternachtsgottesdienst am Samstag, sind viele Menschen noch geblieben um gemeinsam das Fasten zu brechen und am Osterfeuer zu sitzen, sich zu unterhalten und gemeinsam zu singen. Eine wirklich schöne Tradition.

Save the date! :) Und auch die Bewerbungsphase für die Bands startet ab sofort!
09/03/2017

Save the date! :)
Und auch die Bewerbungsphase für die Bands startet ab sofort!

07/09/2016

Vorfreude :)

Adresse

Hülserstraße 57a
Stadt Tönisvorst
47918

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:30
Dienstag 10:00 - 12:30
16:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 12:30
Donnerstag 10:00 - 12:30
16:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 12:30

Telefon

+492151790149

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Evangelische Jugend St.Tönis erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen