18/06/2026
„DER MOND IST AUFGEGANGEN“ – ABENDMUSIK
Wir möchten Sie zu einer besonderen musikalischen Stunde in die Feldsteinkirche nach Steinitz einladen. Genießen Sie am Samstag, den 20. Juni um 20:00 Uhr einen lauen Sommerabend und die unverwechselbare Atmosphäre in und um diesen besonderen Ort.
Der Posaunenchor und der Spontanchor Drebkau musizieren und im Anschluss
sind Sie zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss gleichermaßen herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!