04/05/2026
Auszeitwochenende 2026 ✨
Ein Wochenende voller Gemeinschaft, Lachen und inspirierender Gespräche: 18 Teilnehmende erlebten Anfang März eine besondere Auszeit in Wernau.
Unter dem Motto „Siehe, ich mache alles neu“ wurde gemeinsam gestaltet, reflektiert und Glaube lebendig gelebt – mit einem wunderschönen, selbst vorbereiteten Gottesdienst als Highlight. 🙏
Danke an alle, die dabei waren! 💛
Nächstes Auszeitwochenende: 15.–17. Oktober 2027 in Roggenburg 📅