06/11/2011
Heey ihr Lieben!
direkt einmal die nächste Erinnerung an die suuuper coole Messidisco, die am 18.11. ab 19.00 Uhr im Pfarrheim Christus König unter dem Motto "CrazyPeople" stattfinden wird. :) Vorbeischauen lohnt sich!