22/02/2026
Vor einer Woche haben 59 Jugendliche und 2 junge Erwachsene in unserer Pfarrei ihre Firmung gefeiert! Zwei weitere Jugendliche erhielten von Weihbischof Zekorn in der Feier den bischöflichen Segen, da sie nach byzantinischen getauft sind.
Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen, ihnen, dass sie sich stets vom Hlg. Geist bestärkt und begleitet wissen!
Den 16 Katechet:innen, die die Jugendliche auf ihr Fest vorbereitet haben, vielen, vielen Dank für ihre Zeit, die Ideen und das Engagement!