27/09/2018
Heyho!
Hast du an St. Martin diese Jahr noch nichts vor? Willst du wieder mitziehen und eine Bloes abstauben? Dann komm doch bei uns am 3.11. um 9:00 im JuKe vorbei und bastele mit uns deine Laterne, mit der du dann in unserer Gruppe mitziehen wirst! Diese Jahr ist unser Thema die Sendung mit der Maus, wie du auch auf den Bildern erkennen kannst. Außerdem gibt es mal eine andere Art von Laterne. Was du dafür brauchst: Deinen alten Wasserfarbenkasten mit den Pinseln, ein Glas zum auswaschen deines Pinsels und Spaß! Melde dich einfach bis zum 12.10. um 23:59 bei uns unter [email protected] an!
Wir freuen uns auf dich!
Deine Kirke