18/05/2012
GO NORTH-WEST, GO KONRAD!
Massenministrieren am 24.Juni 2012
Im Dekanat Karlsruhe
Was ist das Massenministrieren?
• Ministrieren mit Minis aus dem gesamten Dekanat Karlsruhe
• Eine Gelegenheit, um Bekanntschaft mit vielen anderen Minis zu machen
• Ein Gottesdienst für und Minis
Was erwartet euch beim Massenministrieren 2012 in St.Konrad?
• Ein Gottesdienst begleitet von der Jugendband St.Konrad
• Ein leckeres Mittagessen für alle Minis
• Ein lustiges Programm nach dem Gottesdienst
Wer ist eingeladen?
• Alle Minis aus dem ganzen Dekanat, vom Gruppenkind bis zum Obermini
• Alle, die die Ministrantenarbeit durch ihren Gottesdienstbesuch unterstützen wollen
Wie funktioniert die Anmeldung?
1. Fragt in eurer Pfarrei/Seelsorgeeinheit, wer alles beim Massenministrieren dabei sein will
2. Meldet euch als Gruppe bis zum 10.Juni 2012 per Mail an [email protected] an oder werft den Anmeldeabschnitt auf der Einladung (gibt’s zum downloaden auf www.jugendhaus-ka.de ) im Katholischen Jugendhaus Karlsruhe ein.
Wichtige Infos für alle Teilnehmenden:
• Bitte seid am 24.Juni spätestens um 09:45 im Gemeindehaus von St.Konrad, da der Gottesdienst um 10:30 beginnt
• Eure Mini-Gewänder solltet ihr selbst mitbringen. Am besten grün, schwarz oder weiß ist aber auch in Ordnung.
• Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der Ausschreibung zum downloaden auf www.jugendhaus-ka.de
Das Wichtigste in Kürze:
Wann: Sonntag, 24.Juni 2012, um 10:30
Wo: St.Konrad Nordweststadt
Hertzstr. 16a
76187 Karlsruhe
Kontakt: [email protected]
Wir freuen uns auf Euer zahreiches erscheinen! :)
Ministranten Sankt Konrad Karlsruhe
Mini DL Karlsruhe