09/01/2026
Aufgrund der aktuellen Wetterlage müssen wir die morgige Weihnachtsbaumaktion der Ev. Jugend JesBe leider absagen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihren Baum an die Straße stellen und uns unterstützen wollten 💚. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten euch, die Absage weiterzusagen.
Hinweis: Die Abholung der Tannenbäume erfolgt durch die Abfallwirtschaft am 28. Januar. Vielen Dank für eure Unterstützung