25/04/2026
Der Zweigverein Hofheim war in diesem Jahr Gastgeber bei dem Tag der Diakonin +plus, der unter dem Motto stand "Gott diskriminiert nicht". Dr. Cordula Gerlach, Michaela Leidner, Gerda Haase und Siegrun Reuscher gestalteten den Wortgottesdienst. Die Goßmannsdorfer Kirchenspatzen sorgten für den musikalischen Rahmen. Anschließend traf man sich zu einem gemütlichen Austausch im Pfarrheim. Als Gast referierte Dekanin Anne Salzbrenner.