09/12/2019
We had a very beautiful gathering yesterday with six other catholic student parishes from the north! Looking forward to seeing you all again next time :)
Seit 2002 treffen sich die Nordgemeinden in Lübeck. In diesem Jahr gab es den Rekord mit 80 Teilnehmern. Wahnsinn. Nach dem Kennenlernen ging es auf den Weihnachtsmarkt. Anschließend feierten wir Gottesdienst, begleitet von einer tollen Band aus Lübeck. :)