05/06/2025
Am 21. Juni 2025 findet auf der Wiese vor der Johanneskirche unser Gemeindefest im Rahmen der stadtweiten Fête de la Musique statt. Wir feiern an diesem längsten Tag des Jahres den Sommer, die beginnenden Sommerferien und die Gemeinschaft vor der Johanneskirche.
Beginnen werden wir mit einer Andacht um 15 Uhr, die Märit Kaasch, Susann Greuel und Lydia Kuhr mit uns feiern werden, um dann gestärkt in den Nachmittag zu starten. Im Anschluss daran ist für ein buntes Programm gesorgt, bei dem für Jeden und Jede etwas dabei sein dürfte, ob groß oder klein. Einige Beteiligte aus Kirche, Gemeinde und Stadtteil haben sich zusammengetan, um ein kleines Programm zum Begegnen und Spielen zu präsentieren.
Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, aber auch die Möglichkeit, sich einfach auf der Wiese niederzulassen.
Mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken, Vegetarischem und anderem vom Grill wird für das leibliche Wohl gesorgt.