Kikuyu Glücksburg

Kikuyu Glücksburg Kikuyu ist eine Glücksburger Kirchenjugendgruppe, die derzeit aus ca. 40-50 Jugendlichen besteht und sich im glücksburger Gemeindehaus trifft.

Moin!Wir haben ein besonderes virtuelles Projekt für dieses Frühjahr geplant. Dafür haben  wir auch andere Tensing Grupp...
13/02/2021

Moin!
Wir haben ein besonderes virtuelles Projekt für dieses Frühjahr geplant. Dafür haben wir auch andere Tensing Gruppen mit ins Boot geholt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, so ein Projekt zu verwirklichen und wünschen allen die dabei sind ein frohes Schaffen! Ein schönes Restwochenende wünscht euch euer Kikuyuteam!

21/12/2020

Moin!
Corona hat uns einen normalen Weihnachtsgottesdienst leider nicht ermöglicht. Dennoch haben wir uns von COVID 19 nicht unter kriegen lassen und wollten ein Projekt auf die Beine stellen. Nach vielen unterschiedlichen Regeln und noch viel mehr Planänderungen ist dieses Video entstanden.
Wir danken allen die dieses Video ermöglicht haben!

Fröhliche Weihnachten🎄⛄ und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Kikuyu!

Moin! Das Kikuyuwochenende war richtig schön. Uns freut es dass das Probenwochenende trotz Covid 19 stattfinden konnte. ...
13/10/2020

Moin!
Das Kikuyuwochenende war richtig schön. Uns freut es dass das Probenwochenende trotz Covid 19 stattfinden konnte. Wir hoffen, dass das es euch allen gut geht. Genießt eure Restferien! Wir sehen uns am 23.10 wieder🥰

📸 von Bela Bergemann

Moin Moin liebe Leute,Nach einer etwas längeren, Corona-bedingten Abstinenz melden wir uns mal wieder zurück!Wir hoffe...
13/05/2020

Moin Moin liebe Leute,

Nach einer etwas längeren, Corona-bedingten Abstinenz melden wir uns mal wieder zurück!
Wir hoffen sehr, dass es euch allen und euern Familien soweit gut geht und ihr die immer noch seltsame Zeit weiterhin gut meistern könnt.
Da wir uns aller Voraussicht nach, aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen, bis zu den Sommerferien weiterhin nicht als gesamte Gruppe werden treffen können, haben wir uns etwas überlegt, um einen manchmal nicht wirklich sichtbaren Bereich unserer Arbeit nicht nur für uns, sondern für euch ALLE online sichtbar zu machen.

Unsere Ankündigung: EIN WÖCHENTLICHER LIVE-ABENDABSCHLUSS AUF INSTAGRAM!

Ab Freitagabend 19:00 Uhr wird bis zu Beginn der Sommerferien (in SH) einer von unseren Spirit-Koordinatoren Naja und Nikolaus live einen Abendabschluss bei gemütlichem Kerzenlicht und lockerer Worship-Musik anbieten, wo ihr ALLE mit dabei sein könnt!
Nach dem Impuls wird außerdem um 19:30 Uhr über den Dienst „Jitsi“ (Keine Sorge: Keine Anmeldung nötig!) ein sog. „Nachgespräch“ angeboten, wo ihr euch mit einem der Beiden über das bereits Erzählte unterhalten, vielleicht Meinungen und/oder Erfahrungen austauschen oder ein einfachen Schnack miteinander führen könnt 🙂
Wichtig: Der Link für die Onlinekonferenz wird über unsere Instagram-Story folgen!

Oh, by the way. Unsere Instagram-Account lautet:

Wir sind selbst äußerst gespannt auf dieses "Experiment" und freuen uns auf jeden von euch!
Bleibt weiter stark und gesund!

Liebe Grüße,
Eure Kikuyus aus dem sehr hohen Norden ⚓️

Hallihallo liebe Leute,Hier melden sich eure Kikuyus.Wir hoffen sehr, dass ihr alle ein gesegnetes, wundervolles Osterfe...
15/04/2020

Hallihallo liebe Leute,

Hier melden sich eure Kikuyus.
Wir hoffen sehr, dass ihr alle ein gesegnetes, wundervolles Osterfest verbringen, somit auch ein wenig Abstand von der aktuellen Corona-Thematik nehmen und auch die bisherige Zeit mit all den Alltagseinschränkungen meistern konntet.
Auch wenn wir Kikuyus momentan nicht zusammenkommen können, geht bei einigen von uns trotzdem die Arbeit von Zuhause aus weiter und da möchten wir uns direkt an Euch wenden:

In der Zeit vom 26. Juli bis zum 07. August möchten wir für Kikuyu und auch für alle anderen Jugendlichen aus Angeln oder anderen Teilen Deutschlands eine Fahrradtour nach Fehmarn anbieten.
Bis jetzt konnten wir einige Organisationspunkte abhaken, an einigen Punkten hapert es jedoch noch.

Der eine Punkt: Transport.
Nämlich benötigen wir ein Fahrzeug, im besten Fall einen Transporter, wo wir unsere gesamte Ausrüstung von Gepäck bis hin zu Nahrung, Flickzeug, Reinigungs- und Kochutensilien, etc. transportieren können.
Falls einige von euch jemanden kennen, der einen Transporter besitzt und ihn eventuell an uns verleihen würde während der Tour, könnt ihr uns sehr gerne jegliche Kontaktdaten an unsere gleich genannten Kontaktdaten senden. Das Gleiche gilt ebenfalls dafür, wenn Ihr selbst einen Transporter besitzt.
Falls ihr niemanden in eurem Umfeld kennt, der einen Transporter besitzt, aber jemanden kennt, der ein Auto mit Anhängerkupplung besitzt, könnt ihr uns ebenfalls gerne jegliche Kontaktdaten zuschicken.
Bei einem Auto ist jedoch die Voraussetzung, dass der jeweilige Besitzer/in oder ein/e andere/r Fahrer/in des Buses, zumindest für die Zeit vom 26. Juli bis zum 02. August, uns auf der Tour begleitet. Jeder ist willkommen!
Ihr könnt uns jegliche Kontaktdaten an unsere Mailadresse [email protected] senden.

Der andere Punkt: Weibliche Aufsichtsperson.
Es fehlt uns nämlich noch eine weibliche, erwachsene Aufsichtsperson für die erste Woche der Tour (26. Juli - 02. August).
Falls eine von Ihnen, liebe Eltern, oder jemand anders aus der Region Angeln oder sonst wo, Lust und Zeit hat uns auf der Tour zu begleiten, können Sie sich ebenfalls sehr gerne an unsere Mailadresse [email protected] melden.
Uns ist jede Hilfe sehr willkommen, damit wir uns gemeinsam eine sehr schöne Zeit machen können!

Soweit zu den Problemen, jetzt einmal noch kurz zur Werbung (unbezahlt)!
Falls jemand von Euch, liebe Jugendliche, Lust hat auf 12 Tage voller Spaß, Freibäder, hoffentlich Sonne oder ihr euch einfach mal auf eurem Fahrrad auspowern wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail an unsere Mailadresse und wir lassen Euch direkt eine Anmeldung zukommen.
Wenn ihr dann eure Anmeldung ausgefüllt habt, macht dann gerne eine Foto davon (z.B. mit eurem Handy) und sendet es an [email protected] , sodass wir Bescheid wissen, dass ihr dabei seid.

Soweit von uns.
Bleibt weiterhin gesund, wir vermissen euch!

Liebe Grüße,
Kikuyu

Einen schönen, erholsamen Samstag von unserer Seite aus!Hier einmal noch ein paar zusätzliche Aufnahmen von unserem letz...
14/03/2020

Einen schönen, erholsamen Samstag von unserer Seite aus!
Hier einmal noch ein paar zusätzliche Aufnahmen von unserem letzten Gottesdienst in einer etwas besseren und vor allem professionelleren Qualität 📸

P.S. (wegen Corona) : Stay safe! Love you!

Fotos: Bela Bergemann

GESCHAFFT!Nach einem sehr spaßigen, intensivem Probenwochenende und einem heutigen Kikuyu-Gottesdienst können wir nur sa...
08/03/2020

GESCHAFFT!
Nach einem sehr spaßigen, intensivem Probenwochenende und einem heutigen Kikuyu-Gottesdienst können wir nur sagen:
Chor top, Theater top, Band top, Technik top, Leitungsteam top, Abbau top und vor allem Gemeinde TOP!

Hat Spaß gemacht, liebes Glücksburg 🙂
Bis zum nächsten Spektakel!

Die letzten Vorbereitungen laufen:Der Vorstand debattiert fleißig, die letzten Proben werden durchgeplant, alles ist für...
05/03/2020

Die letzten Vorbereitungen laufen:
Der Vorstand debattiert fleißig, die letzten Proben werden durchgeplant, alles ist für ein ereignisreiches, spannendes Wochenende in den Startlöchern!

In drei Tagen geht‘s los,
Chorlieder, Theaterszenen, Predigt ... alles steht!
Um 09:30 Uhr am Sonntag in der Glücksburger Kirche!

Wir freuen uns auf euch 🙂
Bis dahin!

07/09/2018

Morgen!
19:30

Unsere Premiere in Glücksburg :)

Morgen geht es los :)Mit unserem neuen Stück "armes Deutschland ?" werden wir ab morgen für zwei Wochen durch Deutschlan...
13/07/2018

Morgen geht es los :)

Mit unserem neuen Stück "armes Deutschland ?" werden wir ab morgen für zwei Wochen durch Deutschland fahren. Die Taschen sind gepackt und die die Cases verstaut!

Die genauen Daten findet ihr in der Beschreibung unseres Titelbilds :) Teilen ist erwünscht...

Liebe Grüße

Kikuyu

Moin! Neues von uns!Am 3. Dezember um 17 Uhr werden wir mit "what if", einem alternativen Weihnachtsstück, auftreten. Ma...
04/11/2017

Moin! Neues von uns!
Am 3. Dezember um 17 Uhr werden wir mit "what if", einem alternativen Weihnachtsstück, auftreten. Maria und Josef kommen im 21.Jahrhundert nach Deutschland und wollen Jesus zur Welt bringen...... Es ist nicht gerade einfacher geworden für die zwei:) Gerne vorbeikommen!

Und außerdem suchen wir junge liebe Menschen, der/die uns am Klavier/an der Gitarre/am Schlagzeug unterstützen können. Wenn ihr Tipps habt, also jemanden kennt, der was auf`m Kasten hat.... HER DAMIT! überquatschen können wir dann 🙂

Wir sehen uns am 3. Dezember

Visionen - Gottesdienst am 12.3.2017Am kommenden Sonntag gestalten wir mit Chor, Band und kreativen Elementen den Gottes...
05/03/2017

Visionen - Gottesdienst am 12.3.2017

Am kommenden Sonntag gestalten wir mit Chor, Band und kreativen Elementen den Gottesdienst (10.00) in der Auferstehungskirche Glücksburg. Der Kaffee läuft durch und der Kuchen ist fertig, damit wir anschließend nett zusammen sein können :)

Liebe Grüße
Kikuyu!

Adresse

Glücksburg
24960

Öffnungszeiten

17:00 - 18:30

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kikuyu Glücksburg erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen