16/11/2025
Letzte Woche durften wir beim Aktiventag in Erfurt dabei sein. Ein tolles Wochenende voller Gemeinschaft, Austausch und spannender Workshops.
Den feierlichen Abschluss bildete die Heilige Messe mit dem Bischof von Erfurt im Erfurter Dom.
Vielen Dank an e.lb. W.K.St.V. Unitas Ostfalia zu Erfurt für die super Organisation!
📷: Schneider