02/03/2026
Spielefans, aufgepasst!
Im Gemeindesaal St. Bernhard findet ein Spielenachmittag für Groß und Klein statt. Alle, die gern Gesellschaftsspiele spielen, sind herzlich eingeladen!
Fehlen euch manchmal die Mitspieler für euer Lieblingsspiel, oder kommt ihr mit einer Spielanleitung nicht klar? Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch Klassiker oder fast vergessene Schätze spielen. Bringt eure Brett- und Kartenspiele mit - je mehr, desto besser!
Wann? Sonntag, 8. März 2026 ab 15 Uhr
Wo? Kindergarten St. Bernhard, Eiserne Hand 2 a
Wer? Alle Erwachsenen und Kinder, die gern spielen
Für Kaltgetränke und Kaffee ist gesorgt.