05/03/2026
Das Bistum Eichstätt hat heute die Entscheidung für die Zukunft der Jugendstellen verkündet. Das „2+2 Modell“ entspricht jedoch nicht unserer Vorstellung für eine sichere Zukunft der Jugend im Bistum Eichstätt.
Wir sind erneut enttäuscht und haben weiterhin Kritik, die wir immer wieder anbringen werden um Jugendarbeit auch in Zukunft sicherzustellen. Mehr dazu findet ihr in unserer Pressemitteilung - Link in der Bio. 🔗