27/03/2025
Unser gemeinsames Ziel: 🎯
➡️ Restaurierung der Ratzmann Orgel in der Sankt-Viti-Kirche zu Wechmar
Sehr geehrte Musikfreunde aus nah und fern, eine der klangvollsten Konzertorgeln und älteste Kegelladenorgel Thüringens steht in der Kirche zu Wechmar. Viele Gottesdienst-und Konzertbesucher haben den Klängen des klanglich großartigen und wertvollen Instrumentes gelauscht und natürlich bemerkt, dass so mancher Ton schief klingt.
Die Restaurierungsarbeiten beginnen im Herbst 2022.
Um den großen Teil der Kosten, die auf uns zukommen auf zubringen, bitten wir Sie um Ihre geschätzte Hilfe.
Unter dem Motto „Ein Herz für unsere Orgel - Musik verbindet“ wird es uns gemeinsam mit Fördergeldern und Spenden gelingen die Orgelrestaurierung durchzuführen.
Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Spendenbereitschaft und Ihre
Großzügigkeit.
Spendenkonto VR Bank Ihre Heimatbank e.G.
Förderverein Sankt Viti Kirche Wechmar e.V.
IBAN:DE06 8206 4088 0000 6330 03
Verwendungszweck: Spende Orgel Wechmar
Herzliche Grüße und eine gute Zeit wünschen Ihnen Die Mitglieder vom Förderverein Sankt-Viti-Kirche Wechmar