12/06/2018
Selamunaleykum:)... Es ist Zeit, sich von Ramadan zu verabschieden 😕... deshalb wollen WIR, die Mädchen der Jugendgruppe, uns am Mittwoch dem 13.06.2018 um 20 Uhr noch einmal gemeinsam treffen. Das Programm wird mit einem Sohbet beginnen, wir werden gemeinsam essen und auch gemeinsam noch koran lesen. Außerdem wird das der letzte Tag des Teravihs in unserer Moschee sein. İhr seit alle willkommen ☺️
PS: Da wir diesmal nicht gemeinsam kochen werden können, würden wir uns über Essensspenden sehr freuen:). Alle, die dran teilnehmen möchten, schreiben uns bitte kurz an und sagen am besten auch, was sie mitbringen könnten:).
Selamunaleyküm:)... artik malesef ramazana veda etme vakti geldi 😕 ... o yüzden, Genclerkolunun kizlari olarak, son bir kez Carsamba günü 13.06.2018 tarihinde saat 20 de birlikte bulusmaya karar verdik. Programimiz sohbet ile basliyacak, ardindan iftar yapilacak ve birlikte kuran okunacaktir. Teravih kilmak isteyenlerin bilgisine: bu teravih icin son gün olacaktir. Hepinizi bekliyoruz ☺️
Not: birlikte yemek yapamiyacagimiz icin, yemek katkilarinda bulunucak olursaniz ck memnun kaliriz. Katilmak istiyen kizlar bize haber etmeleri ve ne getirebileceklerini yazmalari yeterli olacaktir:).