22/03/2022
Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit, wir verkaufen endlich wieder Maibäume. Nach zwei Jahren Pause, geht es auch bei uns wieder los. Wir würden uns freuen uns wenn ihr alle wieder so zahlreich vorbei kommt um bei uns den Baum für eure Liebste oder euren Liebsten kauft. Selbstverständlich bekommt ihr gegen einen kleinen Aufpreis bei uns auch den passenden Baumschmuck. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Frühling und wir sehen uns hoffentlich am 30. April.