16/03/2025
Als er 2019 auf der frisch eingeweihten Winterhalter-Orgel unserer Kirche spielte, nannte er sie liebevoll seinen Ferrari. Und es war ein Ereignis, ihn zu erleben und seinem Spiel auf der Leinwand zu folgen. Am Samstag, den 26. April ist er wieder da. Nicht verpassen!