26/09/2018
Unsere EC-Jugend "wohnt" diese Woche in unserem Gemeindehaus - das nennt sich dann WoGeLe (Woche gemeinsamen Lebens).
Wenn es dich interessiert, was dabei so abgeht, folge einfach dem SV-EC Bietigheim auf Instagram: https://instagram.com/ec_bietigheim?utm_source=ig_profile_share&igshid=11o2jpqg8mgn4