01/09/2017
Hey ihr lieben :)
Wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war nach 2 Jahren mein letzter Arbeitstag im Jugendwerk. Und ich möchte die Gelegenheit mal nutzen danke zu sagen.
Zwei spannende und bereichernde Jahre liegen hinter mir. Ich habe extrem viel gelernt und möchte mich für die Offenheit und Wertschätzung bedanken, die mir entgegen gebracht wurde. Überall war jemand, der mich aufgefangen hat wenn ich etwas nicht wusste und mir mit viel Geduld die ganzen kleinen Dinge erklärt hat.
Danke für die ganzen menschlichen Weisheiten, die ich immer wieder bekommen habe. ❤️
Ich möchte mich auch bedanken für kurzfristige, spontane Dinge oder irgendwelche Rettungsaktionen wenn ich nicht mehr weiter wusste. Danke, dass ihr das mitgemacht habt 😃
Ich habe unheimlich gerne mit euch allen gearbeitet. Und jetzt blicke ich schweren Herzens, aber auch stolz auf meinen Schreibtisch, den ich jetzt Lissi überlassen werde.
Lissi, ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und Gottes Segen bei der Arbeit. :)
Das wars erstmal von mir...
Timna