10/09/2025
Warum sollen wir Evangelischen nicht auch einmal den Erzengel Michael ins Rampenlicht stellen?
Er erinnert uns daran: Wir sind nicht allein unterwegs – Gottes himmlische Heerscharen kämpfen für das Gute. 💪😇
Und mal ehrlich: Ein bisschen Engel-Power kann doch jeder von uns brauchen – nicht nur im Himmel, sondern auch im Neuköllner Alltag. 😉
🙏 Möge uns Michael daran erinnern: Gott ist stärker als alles Dunkle. Fürbittkirche, Andreasberger Straße 13, 12347 Berlin