Ev. Jugend Bad Salzdetfurth

Ev. Jugend Bad Salzdetfurth Die Ev. Jugend Bad Salzdetfurth ist ein fester Bestandteil der Ev. Kirchengemeinden St.

Georg und Martin Luther und befasst sich vor allem mit der Jugend- und Konfirmandenarbeit.Die Mitarbeiter der Ev. Jugend sind bei den Konfirmanden-Projekttagen und Freizeiten immer mit dabei, helfen bei Gemeinde- oder Adventsfesten immer mit und organisieren selbstständig eigene Projekte, wie z.B Filmnächte, Pokerabende oder Kickerturniere oder das jährlich stattfindende Ferienabschlusszelten.

08/03/2013

Wer von euch ist beim diesjährigen Kirchentag in Hamburg dabei?

24/03/2012

Am morgigen Sonntag, den 25. März, feiern wir um 9:30 Uhr den Vorstellungs-Gottesdienst der jetzigen Hauptkonfirmanden.

Als "Stationsgottesdienst" betitelt wird man verschiedene Stationen im Gottesdienst durchlaufen und so einiges ausprobieren können, wie zum Beispiel einen Fußparcour oder den Wassertanz.
Kommen sie auch zu diesem Gottesdienst und testen sie, wie solch ein Gottesdienst ist.
Auf Meinungen unter diesem Post sind wir zusätzlich gespannt.
In diesem Sinne viel Spaß morgen im Gottesdienst und ein sonniges Wochenende!

01/02/2012

Heute ist wieder Mitarbeiterrunde der Ev. Jugend Bad Salzdetfurth.
Eingeladen sind wie immer alle diejenigen, die bereits konfirmiert sind, bzw. schon Mitglieder der EvJ sind.

Ab 19.00 Uhr ist die Tür zum Gemeindehaus St. Georg offen.
Wir hoffen eine eine rege Teilnahme!

27/12/2011

Übermorgen am 29.12 um 19.00 Uhr ist die interne Weihnachtsfeier der Ev. Jugend.

Sofern ihr zur Jugend gehört, könnt ihr gerne im Gemeindehaus St. Georg vorbei schauen.
Damit es etwas zu essen gibt, bringt doch bitte ein wenig für euch und eure Mitmenschen mit. Für Getränke ist gesorgt.

Wir hoffen, dass wir einen spaßigen Abend haben werden, mit viel Spiel, Spaß und Spannung.
Auch für den Nachhauseweg ist gesorgt, sodass eure Eltern keine Angst um euch haben brauchen.

Wir freuen uns, euch am Donnerstag zu sehen :)

04/10/2011

Morgen Abend,
am 5. Oktober ist wieder Mitarbeiterrunde.
Hoffentlich sehen wir uns zur gewohnten Zeit, also 19.00 Uhr.

07/09/2011

Heute um 19.00Uhr ist wieder Mitarbeiterrunde! Vielleicht sieht man sich ja.

10/08/2011

In nicht ganz einer Stunde geht sie los! Die Mitarbeiterrunde!

09/08/2011

Nach der Sommerpause ist morgen wieder soweit.
Morgen, Mittwoch, 10. August, ist wieder Mitarbeiterrunde.
Wie immer von 19:00Uhr bis 21:00Uhr.

08/07/2011

Heute Abend um 19 Uhr ist das letzte Mal Jugendtreff vor der Sommerpause.
Deswegen laden wir alle ein zu kommen!
Beim Gemeindehaus St.Georg kann man heute Abend nette Leute treffen und auch eine leckere Wust essen, denn es wird gegrillt!

Wir freuen uns also, DICH zu sehen.

05/06/2011

Nun ist er vorbei, der Kirchentag.
Björn hat viel im Blog gepostet aus Dresden, wenn ihr wollt, könnt ihr dort gerne nachlesen.

In zwei Jahren geht es dann wohl auf nach Hamburg!

Adresse

Bad Salzdetfurth

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ev. Jugend Bad Salzdetfurth erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen