21/08/2022
Bewerbungen für unsere Pfarrstelle
Wir sind in der glücklichen Lage, dass sich 2 Pfarrerinnen um unsere Pfarrstelle beworben haben. Das Bewerbungsverfahren sieht vor, dass jede der beiden Bewerberinnen einen Gottesdienst halten wird. Anschließend findet eine Gemeindeversammlung statt, in der sich die Gemeindeglieder zu Wort melden und Fragen stellen können.
- Der erste Gottesdienst findet am 28. August um 10.30 Uhr statt. In diesem Gottesdienst wird sich Frau Pfarrerin Suse Best vorstellen.
- Der zweite Gottesdienst ist für den darauffolgenden Sonntag, den 04. September um 10.30 Uhr eingeplant. An diesem Tag wird sich Frau Pfarrerin Dr. Anne Lepper der Gemeinde vorstellen.
Wir laden Sie herzlich ein zu beiden Gottesdiensten und den anschließenden Gemeindeversammlungen.
Irmgard Kanzinger, Vorsitzende des Kirchengemeinderates