16/06/2026
Zeit mit Gott verbringen vor dem ausgesetzten Allerheiligsten. Beten, Loben, Danken und Bitten, das Leben vor Gott bringen. Wir reihen uns ein in eine Gebetskette, die die Welt umspannt. Seien auch Sie Teil davon.
Kommen Sie am Dienstag, 23. Juni 2026 im Zeitraum von 16-18 Uhr in die Kirche St. Martin. Bleiben Sie so lange, wie es Ihnen gut tut.
Jesus ist sicher da! 😇