16/06/2026
Zur Ruhe kommen. Gemeinsam singen. Beten. Aufatmen. ✨🕯️
Herzliche Einladung zu unserem Taizé-Gebet am kommenden Sonntag (21.6.) um 19:00 Uhr in St. Michael.
Die einfachen, meditativen Gesänge aus Taizé, Kerzenlicht und Momente der Stille schaffen einen Raum, in dem viele Menschen neue Kraft schöpfen und Gott begegnen können.
Ganz gleich, ob du regelmäßig dabei bist oder Taizé zum ersten Mal kennenlernen möchtest – komm‘ vorbei und feier mit uns diese besondere Gebetszeit.
Wir freuen uns auf alle die kommen. 🕯️✨