28/05/2026
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir Dich in Dankbarkeit in Deinen wohlverdienten Ruhestand. Evang. Kirche Oberau am 07.06.2026 um 14 Uhr.
Im Anschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen.
Selbstverständlich war es keineswegs, dass Dieter Wichihowski studieren und Pfarrer werden würde. Umso dankbarer ist er, dass ihn sein Weg schließlich doch in den kirchlichen Dienst führte. Die Gemeinden Höchst, Oberau und die Waldsiedlung sind die letzten Stationen in seinem Beruf. Am 7. Juni wird er um 14 Uhr in der Oberauer Kirche in den Ruhestand verabschiedet. Dann hat Dieter Wichihowski Zeit für die fünf Enkelkinder, den großen Garten. Und wer weiß, was dann noch kommen wird ...
Mehr lest ihr auf unserer Homepage:
https://www.dekanat-buedinger-land.de/artikel/da-geht-noch-was?cHash=199ec04334056342369251d4d02de848
Foto: Judith Seipel