11/03/2022
In einer Woche findet das erste "Es war einmal" Treffen der ehemaligen und mittlerweile groß und größer gewordenen Jugendlichen statt.
Wann? Freitag, 18.3. ab 18:00 Uhr
Wo? In der Jugendetage
Zu beachten? Zutritt nur für ü18