27/05/2026
Herzliche Einladung zum nächsten Sulzer Mittagstisch am Dienstag, 23. Juni, von 12.30 bis 14 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (Kanalstraße) in Sulz.
Es gibt Kräuter-Quark-Küchlein mit Joghurtsoße und Grillgemüse (vegetarisch) sowie Linsen mit Spätzle und Wienerle plus zum Nachtisch Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren. Und mehrere selbstgemachte Kuchen, Kleingebäck, Obst und Kaffee, Tee und verschiedene Kaltgetränke.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - und wer zum Plausch in Gesellschaft gerne früher kommen möchte: Ab 11.30 Uhr ist der barrierefreie Raum geöffnet.