23/05/2026
Am Donnerstag Nachmittag haben wir uns nach unglaublichen 35 Jahren von unserem Chef, Kirchenpfleger und echten Kümmerer verabschiedet. 💛
Es war ein grandioser Gottesdienst und ein ebenso besonderes Fest – voller Dankbarkeit, Erinnerungen und schöner Begegnungen.
Auch wenn wir ihn nur schweren Herzens ziehen lassen, gönnen wir ihm seinen mehr als verdienten Ruhestand. Und wie könnte man besser abschließen als mit: „Mit 66 Jahren…“ 🎶
Lieber Herr Rücker, wir wünschen Ihnen für Ihren „UnRuhestand“ von Herzen ganz viele wunderbare Momente – mit Ihrer Familie, Ihren Enkeln, beim Kochen, im Ehrenamt und bei allem, was Ihnen Freude macht.
Wir sind uns sicher: Man begegnet sich auch immer wieder. Sei es mit dem Blasinstrument im Gottesdienst oder bei unseren Pop Up Events.😊
Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt! 🍀