11/02/2018
Salzgitter 11.02.2018
Knapp 5000 Menschen demonstrieren friedlich gegen den PKK-Terror
Almanya’nın Aşağı Saksonya eyaletindeki Salzgitter kentinde “Birlik, Beraberlik ve Kardeşlik Mitingi” düzenlendi.
Şehitlerimiz için dualar okundu, terör lanetlendi.
"Wir sind heute hier, um gegen den Terror zu demonstrieren. Aber auch wegen der Vorfälle, die es hier in Salzgitter gab. Wir wollen in Frieden leben", sagte der Anmelder der Demo, Burhan Kaplan. "Das hier hat nichts mit Politik zu tun."
Nach Angaben der Polizei Salzgitter ist die Kundgebung friedlich verlaufen. "Es gab keine nennenswerten Störungen", hieß es.
Video Kaynaklar:
Mitingi organize eden ve katılan arkadaşlardan Alıntıdır
_________________________
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.
Ohne dich sind wir einer zu wenig! Folge uns auf Facebook.
Birlikten kuvvet doğar
Sen Yoksan Bir Kişi Eksiğiz! Bizi Takip Edin,Sayfamızı beğenin:
Türkische Diaspora in Deutschland
++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN+++
+++PAYLAŞALIM ALMANYA GÖRSÜN SORUNSUZ OLAYSIZ MİTİNG NASIL YAPILDIĞINI+++