11/09/2024
Die Politik hat zu verantworten, daß das Deutsche Staatsvolk verreckt. Kein Zivilschutz, keine Bunker, Keine funktionierenden Sirenen, Alte müssen Flaschen sammeln um nicht zu verrecken, Invasoren-Mörder-Vergewaltiger-Schmarotzer aus Afrika und den arabischen Ländern strömen weiterhin mit Billigung der Roten Faschisten und Volksvernichter nach Deutschland und bereichern sich an den Errungenschaften unserer Ahnen und Urahnen. Getreu dem allg. Rot-Faschisten Motto; "Deutschland verrecke!"